Histopathology Solution Expert.Satisfy One Hop Kauf.
info@gzxiuwei.com.

Histologie Produkte

Sie sind am richtigen Ort für Histologie Produkte.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Xiuwei.Wir garantieren, dass es hier ist Xiuwei.
Dieses Produkt verfügt über die erforderliche Sicherheit. Seine verwendeten Materialien wurden streng auf Nadeln und andere Metallobjekte geprüft, die mögliche Gefahren verursachen könnten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Histologie Produkte.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Installation in Yat-Sen University Cancer Hospital
    Installation in Yat-Sen University Cancer Hospital
    Kaltlaserdruck, keine Notwendigkeit von Kartuschen und Bändern und anderen Verbrauchsmaterialien, Nullkosten, 100% ige Erkennungsrate, Xylol, Alkoholreagenzien, ColorFast.compatibilität mit seinem / PACS / LIS-System in jedem Krankenhaus.
  • Laser-Slide-Laserdrucker Nein Verwenden Sie Tinte oder Bänder
    Laser-Slide-Laserdrucker Nein Verwenden Sie Tinte oder Bänder
    Es bringt den Komfort von On-Demand-Gleitdruck direkt an Ihren Schneidstation. Tausende von Probenidentifikationsfehlern treten jährlich auf, was zwangsläufig zu nachteiligen Patientenereignissen führt. Ein großer Prozentsatz dieser Fehler ist auf unsachgemäße Aufnahme zurückzuführen. Mit dem Gleitlaserdrucker können Sie Fehler beseitigen, indem die Techniker ihre Folien drucken lassen, wenn die Proben zuverlässig geschnitten werden. Keine Verwendung von Tinten oder Bändern, die eine erhebliche Reduzierung von Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Druckern.
  • Biopsie Einbetten Kassetten Verarbeitung Kassette China Lieferant
    Biopsie Einbetten Kassetten Verarbeitung Kassette China Lieferant
    Histologie-Verarbeitung / Einbettung von Kassetten aus Acetal-Polymer mit hoher Dichte. Diese Kassetten halten Proben sicher in Flüssigkeit eingetaucht und sind widerstandsfähig gegen histologische Lösungsmittel. Speziell entwickelt, um die Biopsie sicher für die Behandlung, Einbettung und Lagerung sicher zu halten. Eine Reihe von Kassettenfarben stehen zur Verfügung, um Ihren Bedürfnissen und Präferenz zu passen.Chemical Resistenz, angepasst an alle Histologielösungsmittel, keine Verzerrung.
  • Laserdrucker für Tissue Cassetten Kassettendrucker Automatisch
    Laserdrucker für Tissue Cassetten Kassettendrucker Automatisch
    Xiuwei-Kassettendrucker sind die Top-Wahl für Histologie-Labore, die einen reibungslosen, effizienten, zuverlässigen und fehlerfreien Druck und Kennzeichnung von Kassetten als Teil ihres Labor-Workflows erfordern. Viele Labore implementieren eine Barcode-basierte Identifizierung und das Tracking von Exemplaren, um Workflows zu rationalisieren. Die Rückverfolgbarkeit der Probe verbessern und Fehler beseitigen, Laser ist die beste und am meisten bevorzugte Kassettendrucktechnologie.
  • Proben-Transportbehälter-Polypropylen-Probe-Flaschen
    Proben-Transportbehälter-Polypropylen-Probe-Flaschen
    Diese sterilen Polypropylen-Probenbehälter sind steril und erfüllen alle Richtlinien, die in einem Operationssaal eingesetzt werden.
  • Pathologie-Reißverschluss-Probe-Transport-Tüten mit Leak-Proof
    Pathologie-Reißverschluss-Probe-Transport-Tüten mit Leak-Proof
    Jede Patientenprobe erfordert spezielle Aufmerksamkeit und Pflege. SPECMEN-Taschen, auch als Probenlabortransportbeutel, zip-top medizinische Laborsäcke bekannt. Reißverschluss-Verriegelungssäcke mit Papierbeutel oder Känguru-Exemplar-Taschen.! Diese Transportbeutel der Laborproben können ein Reißverschluss-Verriegelungsprobenfach und eine Informationsanmerkung für sicher übertragen, um Proben und Papierkram sicher zu übertragen.
  • Pathologie Knochenband sah mit Standardklinge
    Pathologie Knochenband sah mit Standardklinge
    Nach den klinischen Bedürfnissen und der Praktikabilität von Pathologen wird ein praktisches, bequemes und effizientes Knochenzeichnungswerkzeug erfunden. Mit der Knochenband-Säge der 8. Generation ist es einfach und robuste Maschine: sicher und einfach zu bedienen.Waus Kosten, kleines Volumen, Leichtes Gewicht, geringe Leistung, hohe Stabilität.Exquisite Erscheinungsbild, leicht zu reinigen.Nein manuelles Besäumungsbedürfnis, sparen Arbeitskosten, sparen Sie Zeit und Anstrengung.
  • Dia- und Kassettendrucker 2 in 1 Druckerkombination
    Dia- und Kassettendrucker 2 in 1 Druckerkombination
    Es ist in der Lage, die Schieber- und Einbetten von Kassetten als die gleiche Zeit zu drucken. Verwenden Sie in einer Maschine, sparen Sie den Speicherplatz des Labors, der hohen Kosteneffizienz. Und es druckt unauslöschliche Identifikationsinformationen auf der Bandbreite der Folie mithilfe von Laser.No verwenden von Tinten oder Bändern, die erforderlich sind, wobei die Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Druckern eine erhebliche Reduzierung der Betriebskosten ermöglichen.
  • AACC USA 2009.
    AACC USA 2009.
    AACC USA 2009.
  • Liga-Gebäude-Kollektivkarte
    Liga-Gebäude-Kollektivkarte
    Liga-Gebäude-Kollektivkarte
  • Beinigungsgrundstück aus Edelstahl
    Beinigungsgrundstück aus Edelstahl
    Größen passen die meisten Kassetten an. Superior Thermal Austausch abgerundete Ecken. Diese Formen sind für alle Anwendungen in der Bettungsbettung mit Einbettungsringen und Kassetten. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl Für optimale Wärmeleitfähigkeit weisen die Formen eine hochglanzpolierte Oberfläche zur einfachen Paraffinblockentfernung auf. Die Ecken sind auf ein optimales Paraffin-Farbband gerundet.
  • Ermöglichen der Kliniker, die Patienten effizient zu bieten, um innerhalb von 24 Stunden von der Biopsie eine äußerst selbstbewusste Diagnose zu bieten
    Ermöglichen der Kliniker, die Patienten effizient zu bieten, um innerhalb von 24 Stunden von der Biopsie eine äußerst selbstbewusste Diagnose zu bieten
    Mit einzigartigen Know-how auf der Patientenreise von der Gewebewerbung zur Behandlung ist Xiuwei auf die Anschluss von Innovationen aus der Anschluss von Menschen in der gesamten Radiologie, Pathologie, Chirurgie und Onkologie - führenden und bahnbrechenden Ergebnissen für Sie und Ihre Patienten.
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns

Histopathology solution expert.Satisfy one stop purchase.
info@gzxiuwei.com

histology products

You’re in the right place for histology products.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Xiuwei.we guarantee that it’s here on Xiuwei.
This product features the required safety. Its materials used have been strictly checked for needles and any other metal objects that could cause potential hazards. .
We aim to provide the highest quality histology products.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Slide and cassette printer 2 in 1 printer combo unit
    Slide and cassette printer 2 in 1 printer combo unit
    It's able to print the slide and embedding cassette as the same time.Dual-use in one machine, save space of the lab,high cost-efficiency.And it prints indelible identification information on the bandwidth of the slide by using laser.No use of ink or ribbons needed, allowing a significant reduction in operation costs when compared to conventional printers.
  • Laser slide laser printer no use ink or ribbons
    Laser slide laser printer no use ink or ribbons
    It brings the convenience of on-demand slide printing directly to your cutting station. Thousands of specimen identification errors occur annually, which inevitably leads to adverse patient events. A large percentage of these errors are due to improperly recording.With the Slide laser Printer, you can eliminate errors by allowing the technicians to print their slides when the specimens are cut reliably.No use of ink or ribbons needed, allowing a significant reduction in operation costs when compared to conventional printers.
  • AACC USA 2009
    AACC USA 2009
    AACC USA 2009
  • League building collective map
    League building collective map
    League building collective map
  • Laser printer for tissue cassettes cassette printer automatic
    Laser printer for tissue cassettes cassette printer automatic
    Xiuwei cassette printers are the top choice for histology labs that demand smooth, efficient, dependable and error-free printing and labeling of cassettes as part of their lab workflow.As many labs are implementing barcode-based identification and tracking of specimens to streamline workflows, enhance specimen traceability and eliminate errors, laser is the best and most preferred cassette printing technology.
  • Specimen transport container polypropylene sample bottles
    Specimen transport container polypropylene sample bottles
    These Sterile Polypropylene Specimen Containers are sterile and meet all guidelines to be used in an operating room.Used in the storage and transportation of tissue in hospital operating room, pathology Room, criminal investigation and forensic medicine, CDC etc.
  • Pathology bone band saw with standard blade
    Pathology bone band saw with standard blade
    According to the clinical needs and the practicability of pathologists, a practical, convenient and efficient bone drawing tool is invented.With the 8th generation bone band saw, it is simple and sturdy machine: safe and easy to use.Low cost, small volume, light weight, low power, high stability.Exquisite appearance, easy to clean.No manual trimming need, save labor cost, save time and effort.
  • Installation in yat-sen university cancer hospital
    Installation in yat-sen university cancer hospital
    Cold laser printing, no need for cartridges and ribbons and other consumables, zero cost, 100% recognition rate, xylene, alcohol reagents, colorfast.Compatibility with HIS/PACS/LIS system in every hospital.
  • Biopsy embedding cassettes processing cassette china supplier
    Biopsy embedding cassettes processing cassette china supplier
    Histology processing/embedding cassettes made of high density acetal polymer. These cassettes keep specimens safely submerged in liquid and are resistant to histological solvents. specially designed to hold biopsy specimen safely for treatment,embedding and storage. A line of cassette colors are available to fit your needs and preference.Chemical resistance, adapted to all histology solvent, no distortion.
  • Stainless steel embedding base molds highly polished surface
    Stainless steel embedding base molds highly polished surface
    Sizes fit most cassettes. Superior thermal exchange rounded corners. These molds are for all applications in specimen embedding with Embedding Rings and Cassettes. Manufactured from high-quality stainless steel for optimal thermal conductivity, the molds have a highly polished surface for easy paraffin block removal. Well corners are rounded for optimal paraffin ribboning.
  • Pathology zip-style specimen transport bags leak-proof
    Pathology zip-style specimen transport bags leak-proof
    Every patient specimen requires specific attention and care.Specimen bags, also known as Specimen Lab Transport Bags, zip top medical lab bags. Zipper Locking bags with paper pouch or Kangaroo Specimen Bags.! These laboratory specimen transport bags can incorporate a zipper locking specimen compartment and information note for safely transfer specimens and paperwork.
  • 2019 MEIDCA GERMAN EXHIBITION
    2019 MEIDCA GERMAN EXHIBITION
    MEIDCA German exhibition
CONTACT US

If you have questions, Write to us