Histopathology Solution Expert.Satisfy One Hop Kauf.
info@gzxiuwei.com.

Histologieausrüstung.

Xiuwei-Histopathologie-Ausrüstungen werden im Krankenhaus auf allen Ebenen, Medical and Life Science Division, Landwirtschaft und Forstinstitut, Epidemie-Präventionszentrum, Veterinärzentrum, öffentlicher Sicherheit und rechtlicher medizinischer Experten, wissenschaftliches Forschungsinstitut und Labor usw. verwendet.


Wir bieten Histologieausrüstungen für jede Bühne im Labor-Workflow an. Gewebeprozessoren, Mikrotome,  Kryostate, Gewebe-Einbetten, Kassetten- und Gleitdrucker, IHC-Instrumente, Xylol und andere Lösungsmittelrecyclingsysteme. Wählen Sie die Lösung, mit der Sie Ihre Workflow- und Qualitätsziele erfüllen können.

  • Pathologie Knochenband sah mit Standardklinge
    Pathologie Knochenband sah mit Standardklinge
    Nach den klinischen Bedürfnissen und der Praktikabilität von Pathologen wird ein praktisches, bequemes und effizientes Knochenzeichnungswerkzeug erfunden. Mit der Knochenband-Säge der 8. Generation ist es einfach und robuste Maschine: sicher und einfach zu bedienen.Waus Kosten, kleines Volumen, Leichtes Gewicht, geringe Leistung, hohe Stabilität.Exquisite Erscheinungsbild, leicht zu reinigen.Nein manuelles Besäumungsbedürfnis, sparen Arbeitskosten, sparen Sie Zeit und Anstrengung.
  • Dia- und Kassettendrucker 2 in 1 Druckerkombination
    Dia- und Kassettendrucker 2 in 1 Druckerkombination
    Es ist in der Lage, die Schieber- und Einbetten von Kassetten als die gleiche Zeit zu drucken. Verwenden Sie in einer Maschine, sparen Sie den Speicherplatz des Labors, der hohen Kosteneffizienz. Und es druckt unauslöschliche Identifikationsinformationen auf der Bandbreite der Folie mithilfe von Laser.No verwenden von Tinten oder Bändern, die erforderlich sind, wobei die Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Druckern eine erhebliche Reduzierung der Betriebskosten ermöglichen.
  • Laserdrucker für Tissue Cassetten Kassettendrucker Automatisch
    Laserdrucker für Tissue Cassetten Kassettendrucker Automatisch
    Xiuwei-Kassettendrucker sind die Top-Wahl für Histologie-Labore, die einen reibungslosen, effizienten, zuverlässigen und fehlerfreien Druck und Kennzeichnung von Kassetten als Teil ihres Labor-Workflows erfordern. Viele Labore implementieren eine Barcode-basierte Identifizierung und das Tracking von Exemplaren, um Workflows zu rationalisieren. Die Rückverfolgbarkeit der Probe verbessern und Fehler beseitigen, Laser ist die beste und am meisten bevorzugte Kassettendrucktechnologie.

Histopathology solution expert.Satisfy one stop purchase.
info@gzxiuwei.com

Histology Equipment

XiuWei histopathology equipments are widely used in the hospital at all levels, medical and life science division, agricultural and forestry institute, epidemic prevention center, veterinary center, public security and legal medical experts office, scientific research institute and laboratory etc.


We offer histology equipments for every stage in laboratory workflow; tissue processors, microtomes,  cryostats, tissue embedders, cassette and slide printers, IHC instruments, xylene and other solvent recycling systems. Choose the solution that helps you meet your workflow and quality targets.

  • Pathology bone band saw with standard blade
    Pathology bone band saw with standard blade
    According to the clinical needs and the practicability of pathologists, a practical, convenient and efficient bone drawing tool is invented.With the 8th generation bone band saw, it is simple and sturdy machine: safe and easy to use.Low cost, small volume, light weight, low power, high stability.Exquisite appearance, easy to clean.No manual trimming need, save labor cost, save time and effort.
  • Slide and cassette printer 2 in 1 printer combo unit
    Slide and cassette printer 2 in 1 printer combo unit
    It's able to print the slide and embedding cassette as the same time.Dual-use in one machine, save space of the lab,high cost-efficiency.And it prints indelible identification information on the bandwidth of the slide by using laser.No use of ink or ribbons needed, allowing a significant reduction in operation costs when compared to conventional printers.
  • Laser printer for tissue cassettes cassette printer automatic
    Laser printer for tissue cassettes cassette printer automatic
    Xiuwei cassette printers are the top choice for histology labs that demand smooth, efficient, dependable and error-free printing and labeling of cassettes as part of their lab workflow.As many labs are implementing barcode-based identification and tracking of specimens to streamline workflows, enhance specimen traceability and eliminate errors, laser is the best and most preferred cassette printing technology.