Histopathology Solution Expert.Satisfy One Hop Kauf.
info@gzxiuwei.com.

Laborverbrauchsmaterialien.

Xiuwei hat ein breites Spektrum an Histologie und allgemeinen Laborverbrauchsmaterialien, um Ihnen bei der Aufrechterhaltung Ihres Labors bei der Aufrechterhaltung Ihres Labors sicher und effizient zu bleiben. 


Mikroskopschieber und Deckgläser:Unsere Folien für Mikroskop- und Deckgläser ermöglichen eine sehr gleichmäßige überlegene Färbung von Gewebeabschnitten, denen Pathologen vertrauen können. Diese Folien helfen, für viele Gewebeabschnitte und Anwendungen eine gute Diagnose bereitzustellen. Sie liefern zuverlässige Ergebnisse. Wir bieten verschiedene Folien mit spezifischen Merkmalen an alle Bedürfnisse an.

Paraffine: Das Sortiment besteht aus gereinigten Paraffinwachsformulierungen, die mit hochwertigen Rohstoffen unter einem strengen Qualitätsmanagementsystem hergestellt werden.

  • Proben-Transportbehälter-Polypropylen-Probe-Flaschen
    Proben-Transportbehälter-Polypropylen-Probe-Flaschen
    Diese sterilen Polypropylen-Probenbehälter sind steril und erfüllen alle Richtlinien, die in einem Operationssaal eingesetzt werden.
  • Laser-Slide-Laserdrucker Nein Verwenden Sie Tinte oder Bänder
    Laser-Slide-Laserdrucker Nein Verwenden Sie Tinte oder Bänder
    Es bringt den Komfort von On-Demand-Gleitdruck direkt an Ihren Schneidstation. Tausende von Probenidentifikationsfehlern treten jährlich auf, was zwangsläufig zu nachteiligen Patientenereignissen führt. Ein großer Prozentsatz dieser Fehler ist auf unsachgemäße Aufnahme zurückzuführen. Mit dem Gleitlaserdrucker können Sie Fehler beseitigen, indem die Techniker ihre Folien drucken lassen, wenn die Proben zuverlässig geschnitten werden. Keine Verwendung von Tinten oder Bändern, die eine erhebliche Reduzierung von Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Druckern.
  • Beinigungsgrundstück aus Edelstahl
    Beinigungsgrundstück aus Edelstahl
    Größen passen die meisten Kassetten an. Superior Thermal Austausch abgerundete Ecken. Diese Formen sind für alle Anwendungen in der Bettungsbettung mit Einbettungsringen und Kassetten. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl Für optimale Wärmeleitfähigkeit weisen die Formen eine hochglanzpolierte Oberfläche zur einfachen Paraffinblockentfernung auf. Die Ecken sind auf ein optimales Paraffin-Farbband gerundet.
  • Pathologie-Reißverschluss-Probe-Transport-Tüten mit Leak-Proof
    Pathologie-Reißverschluss-Probe-Transport-Tüten mit Leak-Proof
    Jede Patientenprobe erfordert spezielle Aufmerksamkeit und Pflege. SPECMEN-Taschen, auch als Probenlabortransportbeutel, zip-top medizinische Laborsäcke bekannt. Reißverschluss-Verriegelungssäcke mit Papierbeutel oder Känguru-Exemplar-Taschen.! Diese Transportbeutel der Laborproben können ein Reißverschluss-Verriegelungsprobenfach und eine Informationsanmerkung für sicher übertragen, um Proben und Papierkram sicher zu übertragen.
  • Biopsie Einbetten Kassetten Verarbeitung Kassette China Lieferant
    Biopsie Einbetten Kassetten Verarbeitung Kassette China Lieferant
    Histologie-Verarbeitung / Einbettung von Kassetten aus Acetal-Polymer mit hoher Dichte. Diese Kassetten halten Proben sicher in Flüssigkeit eingetaucht und sind widerstandsfähig gegen histologische Lösungsmittel. Speziell entwickelt, um die Biopsie sicher für die Behandlung, Einbettung und Lagerung sicher zu halten. Eine Reihe von Kassettenfarben stehen zur Verfügung, um Ihren Bedürfnissen und Präferenz zu passen.Chemical Resistenz, angepasst an alle Histologielösungsmittel, keine Verzerrung.

Histopathology solution expert.Satisfy one stop purchase.
info@gzxiuwei.com

Laboratory Consumables

XiuWei has a broad range of histology and general laboratory consumables to help you maintain your laboratory.Keep your laboratory running safely and efficiently. 


Microscope slides and coverslips: our slides for microscope and coverslips allow a very uniform superior staining of tissue sections that pathologists can trust. These slides help provide a good diagnosis for many tissue sections and applications. They provide reliable results. We offer different slides with specific characteristics to suit all needs.

Paraffins: The range consists of purified paraffin wax formulations manufactured using high quality raw materials under a rigorous quality management system.

  • Specimen transport container polypropylene sample bottles
    Specimen transport container polypropylene sample bottles
    These Sterile Polypropylene Specimen Containers are sterile and meet all guidelines to be used in an operating room.Used in the storage and transportation of tissue in hospital operating room, pathology Room, criminal investigation and forensic medicine, CDC etc.
  • Laser slide laser printer no use ink or ribbons
    Laser slide laser printer no use ink or ribbons
    It brings the convenience of on-demand slide printing directly to your cutting station. Thousands of specimen identification errors occur annually, which inevitably leads to adverse patient events. A large percentage of these errors are due to improperly recording.With the Slide laser Printer, you can eliminate errors by allowing the technicians to print their slides when the specimens are cut reliably.No use of ink or ribbons needed, allowing a significant reduction in operation costs when compared to conventional printers.
  • Stainless steel embedding base molds highly polished surface
    Stainless steel embedding base molds highly polished surface
    Sizes fit most cassettes. Superior thermal exchange rounded corners. These molds are for all applications in specimen embedding with Embedding Rings and Cassettes. Manufactured from high-quality stainless steel for optimal thermal conductivity, the molds have a highly polished surface for easy paraffin block removal. Well corners are rounded for optimal paraffin ribboning.
  • Pathology zip-style specimen transport bags leak-proof
    Pathology zip-style specimen transport bags leak-proof
    Every patient specimen requires specific attention and care.Specimen bags, also known as Specimen Lab Transport Bags, zip top medical lab bags. Zipper Locking bags with paper pouch or Kangaroo Specimen Bags.! These laboratory specimen transport bags can incorporate a zipper locking specimen compartment and information note for safely transfer specimens and paperwork.
  • Biopsy embedding cassettes processing cassette china supplier
    Biopsy embedding cassettes processing cassette china supplier
    Histology processing/embedding cassettes made of high density acetal polymer. These cassettes keep specimens safely submerged in liquid and are resistant to histological solvents. specially designed to hold biopsy specimen safely for treatment,embedding and storage. A line of cassette colors are available to fit your needs and preference.Chemical resistance, adapted to all histology solvent, no distortion.