Histopathology Solution Expert.Satisfy One Hop Kauf.
info@gzxiuwei.com.

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Konzentration auf die Histologieindustrie

Guangzhou Xiuwei Commerce Co., Ltd wurde im Dezember 2003 gegründet, mit Hauptsitz in Guangzhou, der vorderster Front der Chinas Reform und der Südblumenstadt mit bequemen Verkehrsmitteln ist.

Xiuwei ist ein Gruppenunternehmen, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Agentur und After-Sales-Service integriert. Jetzt haben wir 8 Tochtergesellschaften und 5 Fabriken.

In den letzten 20 Jahren hat sich unser Unternehmen aus einer einzigen Produktionslinie von pathologischen Verbrauchsmaterialien zur vollständigen Produktlinie der Probeverarbeitung, der Routinepathologie, der schnellen Diagnose, der Immunhistochemie, der flüssigen Zellen, der ultradünnen Pathologie, der Software- und Hardware-Diagnose usw. entwickelt usw. ., Bereitstellung hochwertiger Unterstützung insgesamt pathologische Lösungen und maßgeschneiderte Dienste für die Entwicklung der pathologischen Ursache.

Unsere Branchenlayout unterteilt auf das nationale Feld und etabliert die freundliche langfristige kooperative Beziehung mit Tausenden von Krankenhäusern. Xiuwei wurde von CCTV auch als hervorragendes pathologisches Unternehmen mit nationalem Bewusstsein, sozialer Verantwortung und Verpflichtung empfohlen.

Pathologische Diagnose ist der "Goldstandard" für die Diagnose von Tumoren. Xiuwei bietet hochwertige Diagnoseinstrumente, Software, Verbrauchsmaterialien und Reagenzien für diagnostische Experten im ganzen Land.

Unsere Laserdruckerserie umfasst den Einbetten von Kassettendrucker, den Gleitdrucker und Kassette& Slide 2 in 1 Drucker, der den unterschiedlichen Anforderungen des Labors entsprechen kann.

Inzwischen haben wir das Konzept des Doppelkanaldrucks vorgesehen, die Einbettungskassette oder -träger kann abwechselnd gleichzeitig gedruckt werden.

Der unabhängige Kanaldruck kann Maschinenausfall aufgrund eines einzelnen Kanals effektiv vermeiden. Es ist auch der erste Drucker der Welt, der die Einbettungskassette drucken und gleichzeitig schieben kann.

Die Bandbeinsäge wurde 2012 mit einem Marktanteil von 99% in China gestartet. Es wurde von der ersten Generation auf die neunte Generation aufgerüstet, um den unterschiedlichen Sampling-Anforderungen von Knochenproben gerecht zu werden.

Xiuwei entwickelt jedes Jahr mehr als 3 neue Produkte nach Marktforschung. Derzeit hat es 2 erfindungsgemäße Patente, 19 Utility-Modellpatente und 10 Software-Copyright erhalten. Guangzhou Xiuwei Commerce Co., Ltd wurde für mehrere aufeinanderfolgende Jahre mit dem Titel des High-Tech-Unternehmens ausgezeichnet.

Aufrechterhaltung des Strategie-Strategieprinzips "Bring-Ins, ausgehen", zum einen führt Xiuwei weiterhin hochwertige Talente ein, verbessert professionelle Technologie, Forschung und Entwicklung innovativer Produkte, um die Kernwettbewerbsfähigkeit zu schaffen. Andererseits, um auf die neuesten wissenschaftlichen technologischen Trends von Inland und Übersee, dem Entwicklungsentwicklung von medizinischen Instrumenten, der nachhaltigen Entwicklung der Medizintechnik-Technologie, zur Errichtung einer vollständigen Palette von pathologischen Produktlinien.

Verbessern, gehen Sie darüber hinaus.

KONTAKTIERE UNS

Bitte wenden Sie sich an uns telefonisch, per E-Mail oder einfach, indem Sie einfach das kurze Formular ausfüllen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, und freuen uns auf Ihre Hilfe, die wir können.

R114-115, Gebäude Nr.15, No.644 Shibei Indust Road, Panyu, Guangzhou, China, 511440

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns

Histopathology solution expert.Satisfy one stop purchase.
info@gzxiuwei.com

ABOUT US

ABOUT US

Focusing on the histology industry

Guangzhou Xiuwei Commerce Co.,Ltd was established in December 2003,headquartered in Guangzhou,which is the forefront of China's reform and the south Flower city with convenient transportation.

Xiuwei is a group company integrating independent research and development, production, sales, agency and after-sales service. Now we have 8 subsidiaries and 5 factories.

During the past 20 years, our company has developed from a single production line of pathological consumables to the full line of products covering specimen processing, routine pathology, rapid diagnosis, immunohistochemistry, liquid-based cells, ultrathin pathology, software and hardware combined diagnosis etc., providing high-quality supporting overall pathological solutions and customized services for the development of pathological cause.

Our industry layout subdivided to the national field and establish the friendly long-term cooperative relationship with thousands of hospitals. Also, Xiuwei has been recommended by CCTV as an excellent pathological enterprise with national consciousness, social responsibility and obligation.

Pathological diagnosis is the "gold standard" for the diagnosis of tumors. Xiuwei provides high quality diagnostic instruments, software, consumables and reagents for diagnostic experts all over the country.

Our laser printer series includes embedding cassette printer, slide printer and cassette & slide 2 in 1 printer, which can meet the different needs of the lab.

Meanwhile, we pioneered the concept of double channel printing, the embedding cassette or slide can be printed alternately at the same time.

Independent channel printing can effectively avoid machine failure due to single channel. It is also the first printer in the world that can print the embedding cassette and slide at the same time.

The band bone saw was launched in 2012, with a market share of 99% in China. It has been upgraded from the first generation to the ninth generation to meet the different sampling needs of bone specimens.

Xiuwei develops more than 3 new products according to market research every year. At present, it has obtained 2 invention patents, 19 utility model patents and 10 software copyright. Guangzhou Xiuwei Commerce Co.,Ltd has been awarded the title of high-tech enterprise for several consecutive years.

Upholding the “bring in,go out “strategy principle,on the one hand, Xiuwei continues to introduce high-quality talents, improve professional technology, research and development of innovative products, to create the core competitiveness. On the other hand, aiming at the latest scientific technological trends of domestic and overseas ,the development trend of medical instruments, realizing the sustainable development of medical engineering technology, establishing a complete set of pathological product lines.

Keep improving,go beyond.

CONTACT US

Please feel free to contact us by phone, email or simply by filling out the short form below. We'd love to hear from you and look forward to helping in any way we can.

R114-115, Building No.15,No.644 ShiBei Indust Road,Panyu,Guangzhou,China,511440

CONTACT US

If you have questions, Write to us