Histopathology Solution Expert.Satisfy One Hop Kauf.

info@gzxiuwei.com.
  • Unser design.

    Neben unserem Exzellenz auf dem ODM-Geschäft.

  • Erfahren
    Wir versenden bereits Hunderte unserer Produkte an.
  • Produktivität
    Striktes Produktqualitäts-Controlling-System.
UNSER SERVICE

Warum wählen Sie Xiuwei?

Wir haben die vollständigste pathologische Produkte mit technologischen integrierten Dienstleistungen. 

Unser Produkt wurde auf den gesamten Betriebsprozess aus dem Gewebeabschnitt bis zum Labor der Gewebespeicherung eingesetzt.  

Es hat sich für Produktinnovation und -entwicklung engagiert, die unseren Kunden Qualitätslösungen anbietet. Xiuwei Bleiben Sie mit der neuen kontinuierlichen Entwicklung und leistet durch unsere Anstrengung zur medizinischen Industrie.

WEITERLESEN
PRODUKTE

Vollständige pathologische Produktlinie

Pathologie Knochenband sah mit Standardklinge
Pathologie Knochenband sah mit Standardklinge
Nach den klinischen Bedürfnissen und der Praktikabilität von Pathologen wird ein praktisches, bequemes und effizientes Knochenzeichnungswerkzeug erfunden. Mit der Knochenband-Säge der 8. Generation ist es einfach und robuste Maschine: sicher und einfach zu bedienen.Waus Kosten, kleines Volumen, Leichtes Gewicht, geringe Leistung, hohe Stabilität.Exquisite Erscheinungsbild, leicht zu reinigen.Nein manuelles Besäumungsbedürfnis, sparen Arbeitskosten, sparen Sie Zeit und Anstrengung.
Dia- und Kassettendrucker 2 in 1 Druckerkombination
Dia- und Kassettendrucker 2 in 1 Druckerkombination
Es ist in der Lage, die Schieber- und Einbetten von Kassetten als die gleiche Zeit zu drucken. Verwenden Sie in einer Maschine, sparen Sie den Speicherplatz des Labors, der hohen Kosteneffizienz. Und es druckt unauslöschliche Identifikationsinformationen auf der Bandbreite der Folie mithilfe von Laser.No verwenden von Tinten oder Bändern, die erforderlich sind, wobei die Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Druckern eine erhebliche Reduzierung der Betriebskosten ermöglichen.
Laserdrucker für Tissue Cassetten Kassettendrucker Automatisch
Laserdrucker für Tissue Cassetten Kassettendrucker Automatisch
Xiuwei-Kassettendrucker sind die Top-Wahl für Histologie-Labore, die einen reibungslosen, effizienten, zuverlässigen und fehlerfreien Druck und Kennzeichnung von Kassetten als Teil ihres Labor-Workflows erfordern. Viele Labore implementieren eine Barcode-basierte Identifizierung und das Tracking von Exemplaren, um Workflows zu rationalisieren. Die Rückverfolgbarkeit der Probe verbessern und Fehler beseitigen, Laser ist die beste und am meisten bevorzugte Kassettendrucktechnologie.
Proben-Transportbehälter-Polypropylen-Probe-Flaschen
Proben-Transportbehälter-Polypropylen-Probe-Flaschen
Diese sterilen Polypropylen-Probenbehälter sind steril und erfüllen alle Richtlinien, die in einem Operationssaal eingesetzt werden.
WEITERLESEN
ÜBER UNS
Konzentration auf die Histologieindustrie

XIUWEI-Gruppe als bekannte Unternehmen für den Fokus auf Produktion, Agentur, Forschung und Entwicklung von High-Tech-Pathologiegeräten und Verbrauchsmaterialien in China.

Seit seiner Gründung im Jahr 2003 konzentriert sich das Unternehmen auf die Histologiebranche. Wir haben die vollständigste pathologische Produkte mit technologischen integrierten Dienstleistungen. Unser Produkt wurde auf den gesamten Betriebsprozess aus dem Gewebeabschnitt bis zum Labor der Gewebespeicherung eingesetzt.  

Neben dem Producting eigene Lieferungen und Produkte, wir sind der exklusive Partner mit Muto (Mikrotomer, Reagenz, Rutsche), Histo-Line von Itly (Histologieprodukt, Verbrauchsmaterial, Reagenz), McCor (Verbrauchsmaterial), Ras-Tabata (Cover-Slipper)& Beradiermaschine), ARMEGATECH LABYATUVAR SISTEMLERI (automatisches Formaldehyd-Dosiersystem, Laborschränke), Biyosistem (Reagenz), Anden (Luftreiniger), Gordiamkey (Kaltplatte) und so weiter.

  • 2003+.
    Firmenetablishment.
  • 500.
    Personal des Unternehmens
  • 3000+.
    Fabrikbereich
  • OEM
    OEM-kundenspezifische Lösungen
UNSER FALL

Hochwertige pathologische Lösungen

Installation in Yat-Sen University Cancer Hospital
Installation in Yat-Sen University Cancer Hospital
Kaltlaserdruck, keine Notwendigkeit von Kartuschen und Bändern und anderen Verbrauchsmaterialien, Nullkosten, 100% ige Erkennungsrate, Xylol, Alkoholreagenzien, ColorFast.compatibilität mit seinem / PACS / LIS-System in jedem Krankenhaus.
WEITERLESEN
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns

Histopathology solution expert.Satisfy one stop purchase.

info@gzxiuwei.com
  • Our Design

    Besides our excellence on ODM business.

  • Experienced
    We already ship hundreds of our products to.
  • Productivity
    Strictly product quality controlling system.
OUR SERVICE

Why Choose Xiuwei?

We have the most complete pathological products line with technology integrated services. 

Our product applied to the whole operation process from tissue section to tissue storage inpathology laboratory.  

It has been committed to product innovation and development, providing our customers with quality solutions. Xiuwei keep brings new continuous development and makes contributions to the medical industry through our effort.

READ MORE
PRODUCTS

Most complete pathological products line

Pathology bone band saw with standard blade
Pathology bone band saw with standard blade
According to the clinical needs and the practicability of pathologists, a practical, convenient and efficient bone drawing tool is invented.With the 8th generation bone band saw, it is simple and sturdy machine: safe and easy to use.Low cost, small volume, light weight, low power, high stability.Exquisite appearance, easy to clean.No manual trimming need, save labor cost, save time and effort.
Slide and cassette printer 2 in 1 printer combo unit
Slide and cassette printer 2 in 1 printer combo unit
It's able to print the slide and embedding cassette as the same time.Dual-use in one machine, save space of the lab,high cost-efficiency.And it prints indelible identification information on the bandwidth of the slide by using laser.No use of ink or ribbons needed, allowing a significant reduction in operation costs when compared to conventional printers.
Laser printer for tissue cassettes cassette printer automatic
Laser printer for tissue cassettes cassette printer automatic
Xiuwei cassette printers are the top choice for histology labs that demand smooth, efficient, dependable and error-free printing and labeling of cassettes as part of their lab workflow.As many labs are implementing barcode-based identification and tracking of specimens to streamline workflows, enhance specimen traceability and eliminate errors, laser is the best and most preferred cassette printing technology.
Specimen transport container polypropylene sample bottles
Specimen transport container polypropylene sample bottles
These Sterile Polypropylene Specimen Containers are sterile and meet all guidelines to be used in an operating room.Used in the storage and transportation of tissue in hospital operating room, pathology Room, criminal investigation and forensic medicine, CDC etc.
READ MORE
ABOUT US
Focusing on the histology industry

XiuWei Group as a well-known enterprises for focus on production, agency, research and development of high-tech pathology devices and consumables in China.

Since its establishment in 2003, the company has been focusing on the histology industry. We have the most complete pathological products line with technology integrated services. Our product applied to the whole operation process from tissue section to tissue storage inpathology laboratory.  

Beside producting our own supplies and products , We're the exclusive partner with MUTO (Microtome blade, reagent, slide), Histo-line from Itly(Histology product, consumable,reagent), McCor(consumable),RAS-TABATA(Cover slipper & stainning machine),ArmegaTech Laboratuvar Sistemleri(Automatic Formaldehyde Dosing System, Lab Cabinets), Biyosistem(Reagent), Andes (Air purifier), GORDIAMKEY (Cold plate) and so on.

  • 2003+
    Company Establishment
  • 500+
    Company Personnel
  • 3000+
    Factory Area
  • OEM
    OEM Custom Solutions
OUR CASE

High-quality pathological solutions

Installation in yat-sen university cancer hospital
Installation in yat-sen university cancer hospital
Cold laser printing, no need for cartridges and ribbons and other consumables, zero cost, 100% recognition rate, xylene, alcohol reagents, colorfast.Compatibility with HIS/PACS/LIS system in every hospital.
READ MORE
CONTACT US

If you have questions, Write to us